Kindermund

Es wird tatsächlich Zeit, diese neue Kategorie hinzuzufügen. Die Unterhaltungen mit dem Töchterlein werden allmählich so witzig, dass ich das festhalten muss.

Wir stehen auf dem Balkon und gucken, was unten so alles passiert. Nora kommentiert alles und jeden. Es fährt ein Auto mit offenem Schiebedach vorbei. Nora: „Auto.“ Sie guckt erstaunt und meint: „Bubu!“ (=kaputt)

Später in der Stadt bekommt sie eine Brezel und isst sie in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit auf.
Nora: „Brezel! Haben!“
Ich: „Die Brezel ist schon leer.“
Nora: „Haben!“
Ich: „Ist nichts mehr da, alles leer.“
Nora: „Neue.“
Ich: „Ich soll eine neue holen? Du hast doch schon eine ganze Brezel gegessen!“
Nora: „Dei!“ (=zwei)

Hihi, das scheint also nun spaßig zu werden….
Nora ist 1 Jahr 10 Monate alt, korrigiert 1 Jahr 7 Monate.

~ Wolkenlos, amüsiert ~

0 Antworten to “Kindermund”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Neueste Kommentare