Farbklecks

Juhuu, er ist da! Wer? Na, der erste Farbklecks in unserem Garten. Am Samstag war endlich ein sonniger Tag, den wir als ersten Gartentag 2015 genutzt haben (unser Apfelbaum musste dringend geschnitten werden) und da haben wir ihn entdeckt!

Im letzten Herbst haben die Minigärtnerin und ich eine Menge Zwiebeln im Garten versteckt, davon mindestens 20 Winterlinge. Immerhin zwei davon schauen nun neugierig raus und sind die ersten Vorfrühlingsboten bei uns.

Ich freue mich über alle Blumen und Blüten in unserem Garten, aber die ersten farbigen Punkte im grauen und tristen Wintergarten sind doch immer etwas Besonderes. Sie lassen mich ahnen, dass dieser Winter auch demnächst vorbei sein wird und zaubern ein Lächeln der Vorfreude ins Gesicht.

~ Wolkenlos, gärtnernd ~

DSC01642

Advertisements

0 Responses to “Farbklecks”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: