Kinderarbeit?!

Letzte Woche war ich kurz mit beiden Mädels bei Ikea, das Kinderzimmer muss noch aufgehübscht werden. Zuerst saß die Große im Wagen, doch dann wollte sie raus, selbst schieben! Es war noch früh, also leer genug, um ihr den Wunsch zu erfüllen. So schlurften wir also langsam in leichten Schlangenlinien in Richtung Kasse, als hinter uns ein älterer Herr extra laut durch den Gang rief: „Das kleine Määdche muss de Wage schiebe und die Mudder läuft nebeher!“

~ Wolkenlos, die Rabenmutter ~

Advertisements

0 Responses to “Kinderarbeit?!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: