Eigentlich…

… hätten wir gestern die große 1. Geburtstagsfeier haben sollen. Statt dessen haben wir Geburtstag im Sommer gefeiert und auf dem Balkon Muffins gegessen. Verrückt! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll…

~ Wolkenlos ~

Advertisements

2 Responses to “Eigentlich…”


  1. 1 Kosima 3. November 2011 um 18:41

    Stimmt! Die beiden waren ja ziemlich gleich auf. Aber so ein Sommergeburtstag hat ja auch was für sich, oder? Bei uns war das Wetter aber auch sehr schön glücklicherweise. So konnten wir nach der Verabschiedung der Gäste noch gemütlich spazieren gehen.

    • 2 wolkenlos 4. November 2011 um 21:46

      Ja na klaro, ein warmer Augustgeburtstag ist schöner zu feiern als ein grauer Novembergeburtstag, gar keine Frage! Trotzdem sehr merkwürdig…

      Ah, habt ihr schön gefeiert? Musst du mal berichten… ich schick der kleinen Madame noch ein paar nachträgliche Glückwünsche! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: