Hello world!

Blog? Ich?

Kann ich das? Will ich das? Brauche ich das?

Will das überhaupt jemand lesen?? (Hehe, ist das überhaupt wichtig?)

Es ist Sommer, wolkenlos, ich probiere es einfach aus… ab heute!

4 Responses to “Hello world!”


  1. 1 Trüffel 14. August 2009 um 19:39

    Sooo, ich hab dich schonmal abonniert und hoffe nun, dass du auch fleißig schreibst.

    Liebe Grüße von Trueffel

    • 2 wolkenl0s 15. August 2009 um 08:12

      Hallo Trueffel,
      ja, das hoffe ich auch. 🙂 Ich muss zugeben, es war eine seeehr spontane Idee, aber das sind ja manchmal die besten!

      ~ wolkenlos ~

  2. 3 Jani 14. August 2009 um 21:21

    Ich kann dich sehr gut verstehen! Diese Gedanken…diese Angst!
    Aber, wie du schon selbst geschrieben hast: Denke positiv! 😉

    Und übrigens…schön, dass du jetzt auch bloggst! 🙂

    • 4 wolkenl0s 15. August 2009 um 10:50

      Huhu Jani,
      jaa, da bin ich wohl ein kleiner Angsthase. Kommt wohl auch daher, dass ich bisher von OPs und ähnlichen Dingen verschont geblieben bin. Für Andere wäre so eine Untersuchung wahrscheinlich eine Lappalie.

      Werde bestimmt demnächst auch mal durch dein Blog stöbern.

      Wolkenlose Grüße…


Kommentar verfassen

